Vereinsausflug ins Südtirol


Wir fahren in die Dolomiten!

Wann: 23. - 25. Oktober  2026

  • Abfahrt Freitag um 07:00 Uhr am Dorfplatz
  • Rückkehr Sonntag ca. 18:00 Uhr am Dorfplatz

Wohin: Vilnöss—Dolomitental

Kosten:    ca. € 320,— / Person (kommt auf die Anzahl der Anmeldungen an)

Inklusive: 2 Nächtigungen in der Villa Messner mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Busfahrt und ein Törggeleabend

Programm:  

Freitag: 23. Oktober: Abfahrt um 07:00 Uhr in Alberschwende. Nach dem Zimmerbezug in der Villa Messner wandern wir am Nachmittag auf die Geisler Alm. Den Tag lassen wir in der Villa Messner gemütlich ausklingen.

Samstag: 24. Oktober: Nach dem Frühstück fahren wir um ca. 11 Uhr nach Klausen. Von dort wandern wir  den Keschtnweg (Kastanienweg) im Eisacktal entlang nach Feldthurns zum Glangerhof. Auf dem Weg dorthin sind 2—3 Zwischenstopps in sehr schönen Einkehrmöglichkeiten geplant. Im Glangerhof können wir uns stärken bevor wir mit dem Bus zurück nach Vilmöss fahren. 

Sonntag: 25. Oktober: Nach dem Frühstück fahren wir um ca. 11 Uhr nach Brixen. Dort können wir uns bis ca. 14:30 Uhr in der Altstadt umsehen bevor es nach Alberschwende zurückgeht.

Das Vorstandsteam

 

Wir müssen die Zimmer und den Bus Fix bis Mitte April buchen. Anmeldeschluss: 18. April, Anmeldung über unsere Homepage—Veranstaltungen—Vereinsausflug. Im Feld Bemerkung bitte Personenanzahl und Zimmertyp angeben.

 

Vilmöss-Dolomiten

Freitag, 23. Oktober 2026

bis

Sonntag, 25. Oktober 2026


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!

4 Teilnehmer