News

Neues Trainerteam beim UTC Alberschwende

Mit Oliver Baltzer konnten wir einen sehr guten Trainer, der sowohl leistungsorientiertes Training wie auch Breitensporteinheiten leiten kann. Oliver arbeitet in mehreren Vereinen in Vorarlberg. Damit er den Trainingsumfang bewältigen kann hat er heuer einen zusätzlichen Trainer, Manuel in sein „Rakete“ Team aufgenommen.

Alle Infos zu Oliver und seinem Team gibt’s auf http://www.tennisrakete.at/.

Wer ein Training mit Oliver vereinbaren möchte, kann sich direkt an Oli wenden:

+49 176 241 71 394
info@tennisrakete.at

Wir sind überzeugt, dass wir mit Oli einen sehr guten Trainer für den UTC Albeschwende finden konnten und freuen uns auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit!

Neues Trainerteam beim UTC Alberschwende
User ImageVereins Administrator, 29. April 2020